Wer ist das? naruto shippuuden

Obito?? Ja aber wann - (Anime, Manga, Naruto)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht Obito. Das ist guruguru der klonbruder von zetsu http://de.naruto.wikia.com/wiki/Guruguru

BestAnimeFan  16.06.2015, 17:04

Viele haben schon am 03.06 erwähnt,dass es nicht Obito ist,aber dieser User hat es am 04.06 erwähnt und er kriegt den Stern ?

Das macht keinen Sinn.
Naja,will mich jetzt auch nicht zu sehr einmischen.Es ist mir nur aufgefallen. :D

Lg.BestAnimeFan ♥

Juriii  22.09.2015, 19:35

Ja das war auch das erste mal das jemand meine Antwort als hilfreichste gemacht hat man kanns mir ja auch gönnen ^^

Naruto ist eine weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die von 1999 bis 2014 erschien und ebenfalls als Animeserie umgesetzt wurde. Die Sammelbände haben sich bis September 2014 weltweit mehr als 200 Millionen Mal verkauft, davon 130 Millionen allein in Japan. Wikipedia

Autor: Masashi Kishimoto

Land: Japan

Hauptfiguren: Naruto UzumakiSasuke UchihaKakashi HatakeSakura HarunoHinata Hyūga, mehr

Adaptationen: Naruto Shippūden (2007), Boruto: Naruto the Movie (2015),

Woher ich das weiß:Recherche

Ähm, nein, das ist nicht Obito, weil der Screenshot ist aus der aktuellen Naruto-Folge. ;-) Manga-Spoiler voraus: Das ist der Spiralzetsu, der schon als "Rüstung" für Obito diente. Und zwar hat er in sich drin den bewusstlosen Yamato eingeschlossen, um seine Kräfte im Kampf nutzen zu können.

FragEcco
Beitragsersteller

Der hat einen sharingan

DoktorUnken  03.06.2015, 19:19
@FragEcco

Nein, hat er nicht. Meinst du, was man ganz am Ende gesehen hat in der Vorschau zur nächsten Folge? Das war Obitos Sharingan. Dieser Spiralzetsu hat nämlich zuerst Obito umhüllt, weil er damals nach seinem angeblichen Tod zu schwach war, um seiner Körper alleine richtig zu bewegen.

Obito

Yudara  03.06.2015, 17:36

obito stimmt schon

verreisterNutzer  03.06.2015, 17:44

Ach stimmt das mit Madara war das mit den 6 pfaden Ding