Ab wann ist der Naruto Manga "Naruto Shippuuden"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der letzte Band der grad draußen ist band 48 darum geht es das naruto grad gegen pain gekämpft und auch siegt seine mission ist es aber nagato etwas zu erzählen und den rest mussst du selber lesen !:D

Es fängt an beim band 28 Narutos Heimkehr ab da fängt Naruto Shippuden an!

Davor sind noch die alten Mangas da wo Naruto noch kleiner ist Band 49 erscheint auch bald!!

Viel Spaß beim Lesen!!!

YoRie
Beitragsersteller

Muhaha, dank Narutopedia weiß ich sogar, was in Band 53 passiert!!

Und keine Sorge, ich werde es noch alles lesen! ^_~

AB band 28 fängt mit dem Kapitel "narutos Heimkehr" an. Ab da ist im Manga Naruto Shippuuden

Ab Band 28

In Band 27 ist als Übergang noch Kakashi Gaiden drinn und ab Band 28 beginnt Shippuden^^

220 Die Mission Zukunft beginnt!

das ist die letzte folge von Naruto (beim anime) auf der seite, wo ich sie schaue ^^

http://www.anime-loads.org/media/194/Naruto__German_Dub_

YoRie
Beitragsersteller

Das weiß ich, ich habe nach dem Manga gefragt. ^_~

ab band 28 chapter 245