Warum haben RB Leipzig und RB Salzburg keine Fanfreundschaft?

3 Antworten

Weil sie eine >innige< Geschäftsbeziehung haben. Die haben sich untereinander öfter geholfen. Gibt es aber schon

Der BULLS CLUB ist eng verbunden mit der BULLENFRONT aus Salzburg. Auf Fb haben sich auch schon einige Leute zusammengeschlossen die es offiziell fordern

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hi, Kjhkjjj. ⚽️

Ich glaube, das liegt daran, dass RB Leipzig mit keinem Verein sympathisiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Weil Sie im Gegensatz zu Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim keine Tradition besitzen und einen finanzkräftigen Sponsor im Rücken haben.

Kjhkjjj
Beitragsersteller

aber die haben ja den gleichen Geldgeber und können ja deswegen eine gemeinsame schließen

FelixSchmelix  19.09.2024, 23:32
@Kjhkjjj

Ja, das tun sie auch. Die 5 Vereine haben so viele Fans, da erblassen sogar die Bayern, Dortmund und Schalke vor Neid.