Wer ist besser Aquana, Flamara oder Blitza?

5 Antworten

Also, weil hier nur 1 Person bisher richtig geantwortet hat noch einmal:

Aquana ist defensiv gut, das heißt, es ist gut, um in Arenen platziert zu werden, kann aber auch beim einnehmen und leveln einer Arena genutzt werden

Flamara ist nur gut zum angreifen und leveln

und Blitza ist schnell, wenn du also lieber ein schnelles Pokemon zum kämpfen willst, dann nimm dies.

Aquana hat den besten wp wert und isz sonst eine gute Kombination

Flamara hat einen guten Angriff

Blitza ist schnell

Aquana ist das stärkste Pokemon von den 3.

Blitza (NICHT BLITZANA!! Das sagen die Leute, die noch nie ein Pokemonspiel in der Hand hatten) weil die meisten Aquana haben, wärst du dann im Vorteil hast, durch das "Schere-Stein-Papier"-Prinzip.

In pokemon go ganz klar aquana, danach flamara und blitza kommt zum Schluss