Ich habe mehrmals ein Evoli ,,Rainer'' benannt damit es zu Aquana wird! Hab aber 3mal ein Flamara und 1mal ein Blitza bekommen! Is das normal?

7 Antworten

Hast du vielleicht schonmal ein Evoli mit dem Spitznamen Rainer entwickelt und dadurch ein Aquana bekommen?

Herobrinede
Beitragsersteller

Das auch aber ich glaube seit dem neuen Update is das jz gefixt worden

Hast du nach der Namensvergabe direkt die Entwicklung durchgeführt? Dann kanns sein, dass es daran lag... Da solltest du erst nochmal das Spiel komplett neu öffnen, damit der Name auf dem Server gespeichert wird.

Der Trick funktioniert aber scheinbar nur ein mal - ich weiß jetzt nur nicht, ob er beim ersten mal Entwickeln mit Wunschnamen oder generell bei der ersten Evoli-Entwicklung klappt. Im 2. Fall hättest du - auf gut Deutsch gesagt - verkackt.

Herobrinede
Beitragsersteller

Ich hatte endlich das glück nach 5 versuchen ein Aquana zu bekommen... vllt. liegt das jetzt an dem neuem Update....

ShinyShadow  01.08.2016, 08:16
@Herobrinede

Naja, ich denk eher, dass es in dem Fall Zufall war ;) Die Chance liegt ja immerhin bei 1/3

Hast du gewartet, bis der Ladeball oben links auch wieder verschwunden ist, nach der Änderung?

Also mindestens einmal sollte das alles schon gehen. Es wird aber schon diskutiert, ob das 2-mal geht.

Herobrinede
Beitragsersteller

Ja, es geht! Wahrscheinlich wurde es gefixt seit dem neuen Update!

Geht nur beim ersten Mal, wenn du noch nie ein Aquana hattest.

Herobrinede
Beitragsersteller

Und mein Freund  hat schon 3 Aquana.... naja es is jetzt ein Update gekommen und jetzt gehts endlich