Was ist euer liebstes Shiny? Welches das hässlichste?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garados, Drogoran, Brutalanda, Aquana, Psiana, Nachtara, etc. sind als Shiny toll.

Heiteira und Letarking sind eine schwere Shiny-Enttäuschung, die lila Bummel und gelbgrünen Chaneira sind schon schön aber als Heiteira und Letarking sieht man fast keinen Unterschied mehr.

Ich mag Fynx und Kolowals in shiny ziemlich gerne.

Sowas wie Tauros oder Hundemon finde ich nicht wirklich schön.

Und dann gibt es noch solche wie Gengar oder Monetigo und noch einige andere, bei denen das Shiny einfach enttäuscht, weil es quasi identisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Bellbellbell
Beitragsersteller

Uff, Tauros und Hundemon sind ja echt schrecklich :D generell so total unnatürliche, knallige oder Neonfarben mag ich meist auch nicht so :x
Und shiny Gengar könnte so cool aussehen, richtig lahm da so einen ähnlichen Farbton zu nehmen.. bei Togetic zB auch

Greule  27.06.2023, 12:59
@Bellbellbell

Gengar hatte sogar mal ein schönes Shiny mit seiner Megaentwicklung. Aber leider nur in der Megaentwicklung.

ich finde Pikachu natürlich am besten💛⚡️

Shiggi und Glurak sind aber auch Gut 💙🧡

finde Flamiau ganz schlimm

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:Hobby

Absoluter Favorit ist Metagross.

Ich find ansonsten generell alle schrecklich die genauso aussehen wie die normale Version:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Pokemon, Pokemon Go, shiny)  - (Pokemon, Pokemon Go, shiny)

Am meisten mag ich wohl Glurak, Nachtara und Garados.

Welches ich nicht mochte war Glaube ich Bisasam ansonsten keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt