Ist Flamara ein gutes Pokemon?

4 Antworten

Einer der schlechtesten Evoli Entwicklungen. Es hat vielleicht einen krassen Angriffswert, allerdings mangelt es an den Attacken. Die einzige gute physische Feuer Attacke die ein Flamara erlernen kann wäre Flammenblitz. Flammenblitz zieht allerdings viel KP vom Anwender ab, was einfach nur nervig ist. Nitroladung oder Flammenrad sind einfach zu schwach und können Flammenblitz nicht ersetzen (Ich mein ja nur, Stärke 50 - 60 wars glaub ich). Restliche Attacken sind auch nicht wirklich vielfältig. Mir würde nur Bodycheck (Macht auch rückschaden), Zuflucht, Schaufler oder Ruckzuckhieb einfallen. Allerdings könnte man Flamara auch speziell spielen, dafür ist der verschwendete Angriffs Wert aber zu schade. Flamara braucht einfach nur ein ordentlichen Movepool, sonst ist der Feuerfuchs verschwendetes Potenzial.

In welcher Hinsicht?

Für die normale Story im Spiel kannst du es nehmen,aber für ernsthaftes Competitive Play kannst du es vergessen.Da ist es Schrott.

Es kommt immer darauf an ob du ,,gut" in den Pokemon spielen oder in den Serien meinst

MarkB96
Beitragsersteller

In den Spielen

nein.
Die besten Pokemons sind legendäre Pokemons
Flamara ist ein mittelmäßiges Stadartpokemon

(ich beziehe mich auf die Nintendo Spiele)

MarkB96
Beitragsersteller

Was ist ein Stadartpokemon?

WalrossLP36  17.05.2018, 22:12
@MarkB96

Er meinte Standart pokemon und so kann man es nicht sagen du musst dazu ein Evoli finden und dies mit einem Feuerstein kombinieren und Evolis findet man auch nicht überall

WalrossLP36  17.05.2018, 22:10

Das kommt darauf an ob die spiele oder filme/serien gemeint sind