Evoli nochmal gezielt zu aquana entwickeln obwohl ich schon flamara, Blitza und aquana habe?

2 Antworten

Den Namen kannst du nochmal eingeben aber das es wieder zu einen Aquana wird liegt nicht mehr bei 100%. Also kann es auch passieren das daraus ein flamara oder blitza wird.

CFIFA
Beitragsersteller

Also ich kann ein aquana nicht mehr gezielt entwickeln wenn ich das richtig verstehe?

ITsUnacceptable  19.08.2016, 14:06

genau, wollte auch mal ein zweites haben und es hat nicht funktioniert. die Wahrscheinlichkeit ist zwar noch da aber nicht mehr so hoch.

Ja das geht, hab ich auch schon sehr oft gemacht.

CFIFA
Beitragsersteller

hattest du es auch schon gemacht als du schon flamara blitza und aquana hattest weil Viele sagen das geht dann nicht mehr mir den Namen ?