Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Neymar 56%
Ronaldinho 33%
Vinicius Jr 11%

5 Antworten

Ronaldinho

Ronaldinho war vor Messi und am ANfang von Messis Profikarriere der beste Spieler von Barca. Und Ronaldinho hat ein Weltklasseturnier gespielt. Neymar war und hat beides nicht. Vinicius Jr. hat sehr viel Talent und in seinen jungen Jahren auch schon einiges erreicht. Aber an Ronaldinho reicht er noch nicht heran, denn auhc Vinicius hat es noch nicht.

Neymar

neymar war eif krass bei barca, wobei vinicius und ronaldinho nicht schlecht sind. neymar ist einer der besten stürmer.

Vinicius Jr

Er heragte die letzten 2 Jahre mit seiner Qualität am meisten heraus finde ich

Ronaldinho

Ich würde Neymar und Ronaldinho ungefähr gleich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Ronaldinho

Den schon mit den anderen beiden zu vergleichen ist eine Frechheit.