Wer ist bei der Feuerwehr?

5 Antworten

Ich.
Freiwillige Feuerwehr - seit mehr als 25 Jahren.

Außerdem sind und/oder waren
- 1 Urgroßvater
- 1 Großvater
- mein Vater
- 4 Onkel
- 4 Cousinen und Cousins
bei in verschiedenen FF in zwei Bundesländern aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr

Von 8-16 in der JF, von16 bis jetzt bei der FF.

Dazu seit Ende meiner Berufsausbildung in der Betriebsfeuerwehr meiner Arbeitsstätte

Ich selbst seit der Jugend. Mit 10 bin ich eingetreten. Also bin ich nun seit 14 Jahren bei der Feuerwehr. Mittlerweile habe ich viele Lehrgänge und werde demnächst auch hauptberuflich bei der Feuerwehr starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Ich bin bei der Jugendfeuerwehr

Macht viel Spaß

Bin auch bei der ffw ✌️🤗