Wer ist auf welchem Cover der Staffel 3-…?

5 Antworten

Hi Regenrabe

Bild zum Beitrag

Auf "Der geheime Blick" ist Häherfeder (damals noch Häherpfote) dargestellt, was auch vom Verlag bestätigt worden ist.

Bild zum Beitrag

Auf "Fluss der Finsternis" ist Löwenglut (damals noch Löwenpfote) zu sehen, auch das wurde offiziell bestätigt.

Bild zum Beitrag

Hier ist es Distelblatt, was auch wieder bestätigt wurde.

Bild zum Beitrag

Ab "Zeit der Dunkelheit" sind sich die meisten Fans zwar sicher, dass da Sol abgebildet ist, bestätigt wurde es aber nie (das gilt auch für die ab jetzt kommenden Bücher).

Bild zum Beitrag

Hier bei "Lange Schatten" ist es sehr wahrscheinlich Aschenpelz, da dieser ja in diesem Band eine große Rolle spielt.

Bild zum Beitrag

Bei "Sonnenaufgang" musste ich eine Weile überlegen, möglicherweise könnte es Blattsee sein, was von der Handlung her ja auch Sinn ergeben würde.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸
 - (Warrior Cats, buchcover)  - (Warrior Cats, buchcover)  - (Warrior Cats, buchcover)  - (Warrior Cats, buchcover)  - (Warrior Cats, buchcover)  - (Warrior Cats, buchcover)

Offiziell vom Verlag bestätigt sind Häherpfote auf Der geheime Blick, Löwenpfote auf Fluss der Finsternis und Distelpfote auf Verbannt. Danach kann nur spekuliert werden. Für Zeit der Dunkelheit wird meist auf Sol getippt, für Lange Schatten auf Aschenpelz und für Sonnenaufgang am ehesten auf Blattsee.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Aaalso der erste ist Häherfeder, der 2te seien Brüder Löwenglut und der 3te ihre Schwester distelblatt. Ich glaube der 4te ist Brombeerstern uns bei den anderen bin ich mir nicht sicher

Und die Katze die auf dem Cover ist ist in dem Buch meist aus der Sicht dieser Katze auch geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

das wäre dann 27

Hey!
Das ist meine Theorie:

  1. Band: Häherfeder
  2. Band: Löwenglut
  3. Band: Distelblatt
  4. Band: Sol
  5. Band: Häherfeder oder Aschenpelz
  6. Band: weiß ich nicht sorry

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻