Ist das gut geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^.^

Das Cover ist echt süß geworden, aber für Warrior Cats fast etwas zu süß ^.^ Außerdem gibt es keine Warrior Cats-Cover in solchem Stil. Es gibt Staffelcover, Die Welt der Clans-Cover, Special Adventure-Cover und Short Adventure-Cover und die sehen alle anders aus... aber es ist trotzdem richtig cute und eigentlich noch ganz gut gelungen ^.^

~ Moosflamme

Für Warrior Cats vielleicht etwas zu niedlich.
Ich kenne die Bücher (wenn auch nur bis Staffel 4) würde, aber sagen das Bild ist vielleicht etwas zu niedlich wenn ich an die Handlung der Geschichte denke.

Allerdings kenne ich auch den Hintergrund des Covers nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Federnase bestätigt

Es ist ganz gut, ich würde dem Bild vllt ne 2+ geben, den die Schrifg könnte cooler sein. Das Bild passt, nur dass die Katze etwas verstrubbelt ist und das ganze iwie etwas unscharf wirkt.

Ansonsten super Bild! Weiter so! Spitze!

Hoffe du malst weiter, vieleicht seh ich mal was von dir auf nem Buch als Cover?😉

Viel Spaß

Hi!

Ich finde es eigentlich echt gut und das Kätzchen ist echt süß. Sieht nicht so ganz wie das Original WaCa Cover aus, gefällt mir aber trotzdem gut…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Heyy Echoblatt1234!

WarriorCats Cover sehen anders aus, aber das ist trotzdem toll! Ich würde dir eine 1- geben:) Sehr hübsche Katze! Hast du die selbst fotografiert oder aus dem Internet? ;)

👏👏👏👏

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Echoblatt12345
Beitragsersteller

Heyyy

Ich hab die Katze im Internet gefunden. 🐈‍⬛♥️