Von welchen gutefrage-Nutzern hättet ihr gern ein Autogramm?

10 Antworten

Es gibt durchaus welche die immer wieder hervorstechen und mir auffallen. Einige davon wirken auf mich auch sympathisch, aber das Verlangen nach einem Autogramm habe ich eher nicht.

Mit den genauen Namen der Nutzer kann ich das nicht genau beurteilen, aber es wäre gut, ein Autogramm von bekannten Usern zu bekommen. Meiner Hinsicht nach könnte das wie meine persönliche " Ruhmeshalle " aussehen. Es wäre selbstverständlich ein besonderes Moment für Gutefrage und andere Nutzer, wenn wir unsere Autogramme sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Neugier4711  01.06.2023, 16:30

Coole Idee, auf so etwas wäre ich nicht gekommen.

Bei ask.fm war es früher Mode gewesen, alle Lieblingsnutzer mit Begründungen aufzulisten. Das fand ich damals interessant und so entdeckte ich weitere gute Profile.

Ich sammle keine Autogramme. Auch nicht von "Prominenten"!

Aber 100,-€ würde ich glatt von Jedem annehmen, ohne Gegenleistung...versteht sich! 😁

Es gibt hier einige Nutzer die vorgeblich Milliardäre sind. Da wäre ich schon an Autogrammen auf Blankoschecks interessiert zwecks Weitergabe an karitative Einrichtungen 👍

Ansonsten kein Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

almmichel  02.06.2023, 11:09

Danke das du mich erwähnt hast ;-)))

Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach einem Autogramm

Aber bei manchen Usern freut man sich besonders über eine Bestätigung der eigenen Antwort oder ein Kompliment