Wer holt die leiche von dem Tatort ab und bringt sie ins Gerichtsmedizinische Institut?

3 Antworten

Das machen Fahrzeuge der Gerichtsmedizin,so jedenfalls bei mir in Berlin

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, Leichen)

Nomex64  11.02.2019, 19:50

Nur weil das Berlin so macht sollte man nicht drauf schließen das dies im Rest der Republik auch so ist.

andie61  11.02.2019, 20:09
@Nomex64

Ja,aber es machen auch nicht grundsäzlich Bestatter,und in allen grösseren Städten macht das die Gerichtsmedizin in der Regle selber

In aller Regel machen das Bestatter. Übrigens nicht nur bei Tatorten sondern auch bei Unfällen (VKU) oder unklarer Todesursache.