Wer hatte schonmal einen 3 er und wie ist es passiert? Gerne längere Antworten.?

5 Antworten

Mein Nachbar hat einen. Gerade ist er mit dem unterwegs.

Auf einer Sport-Großveranstaltung auf dem Nürburgring sind wir Nachts zum Mond gucken ein Stück rückwärts in die Nordschleife reingegangen und setzten uns an die Leitplanke. Da kam es dann erstmals dazu ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Elizabeth2  04.07.2020, 15:32

Ein Pärchen und der Mond....alles klar.....

Ich weiss nicht, ein 3er ist nicht schlecht. Und wie sowas passiert würde ich gerne wissen auch. Gewinnen tun immer die anderen. Ein sechser wäre mir aber sowieso lieber.

Grisu572  02.07.2020, 19:05

Wie soll das funktionieren???

Elizabeth2  02.07.2020, 21:08
@Grisu572

sieh Kommentar goodmood57 an parfumlove- der hat es verstanden -

Ist schon lange her, was meine Schulzeit betrifft, aber da gab es schon einige 3er... Klar, die Einser und Zweier haben trotzdem überwogen...

Tja, das sind die Träume. 😂 Hatte auch noch keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: