wer hatte schon mal nur eine reine sexbeziehung ..

9 Antworten

Eine freundin von mir ist in einer, sie trinkt davor immer sehr viel alkohol und erinnert sich dann nichtmehr daran, sie sagt das es besser ist, weil sie sich dann nicht verliebt oder so. Aber persönlich finde ich, das das nicht funktioniert...vl geht es paar Monate gut aber dann verlibt sich einer oder so..

ich hatte jahrelang ne sexbeziehung mit meinen besten freund und hab in der zeit viel verrücktes gemacht! sicher waren manchmal auch mehr gefühle da doch uns beide war die freunschaft zueinander das wichtigste jetzt 6 jahre später sind wir immer noch beste freunde auch wenn wir beide andere lebenspartner haben klar gab es oft einfersucht von seite der partner doch mit den jahren hwben sie erkannt dass wir nur freunde sind und nun sind wir alle endlich 4 eine familie. doch mir ist bewusst dass ich sehr großes glück hatte und der normalfall anders aussieht

Ich habe seit 4 Jahren eine reine Sexbeziehung.

Wir treffen uns zum Sex und gehen auch Mal was trinken. Oder wir schauen bei mir oder ihr TV oder laden uns zu essen ein usw also eigentlich was man mit Freunden so macht. Aber immer wenn wir uns sehen haben wir Sex.

Und wie es ausgeht weiß ich nicht ,....ich habe für sie keine emotionale Gefühle rein körperlich mehr nicht und wegen der Befriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging überhaupt nicht ._. endet meist mit Kontaktabbruch. Probier's lieber nicht.. es ist nicht wie in den Filmen

Ja hatte ich schon. Musste ich dann beenden weil sie sich mehr erhofft hat und ich sie nicht weiter verletzen wollte. Ist halt oft so das dann einer mehr will. Aber habe auch von funktionierenden nur-Sex-Beziehungen gehört. Alles ist möglich man muss nur aufpassen das keiner unter die Räder kommt. LG

onlyuuu
Beitragsersteller

hat sie es dir gesagt oder wie hast du es gemerkt?

Master4Life  08.07.2012, 14:59
@onlyuuu

Ich hab es an vielen Kleinigkeiten (Blicke Kommentare Komplimente usw) gemerkt auch das sie immer anhänglicher/abhängiger wurde