Wer hat von euch zum Nikolaus Kohlen bekommen 😂😢?

2 Antworten

Leider nein

Kohlen sind toll... Man kann damit grillen, man kann damit draußen auf dem Gehweg malen, man kann sie nutzen um einen Schneemann zu verschönern, man kann sie nutzen um ein wärmendes Feuer zu haben.

Und Kohlestifte eignen sich prima zum zeichnen.

Ich hätte also kein Problem mit Kohle

Stattdessen bekam ich einen Schokoladennikolaus (dark milk), ich denke er wird den Tag nicht überstehen

WilkoS
Beitragsersteller

Ok?😂👍

Ich nicht. Ich habe ein Bild von meiner Tochter gemalt bekommen!🥰 Meine Tochter ist sehr talentiert was das angeht und sie hat mir ein Bild von meinem Lieblings Sänger mit Ölfarbe auf einer Leinwand geschenkt. Finde Geld schenken aber auch einfach lieblos.

WilkoS
Beitragsersteller

👍