Was hast du zum Nikolaus bekommen 🧑‍🎄🤶🎅?

Luis0585  06.12.2022, 16:33

Was hast du bekommen?••

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Ein diamond painting, Stifte, Schokolade und so eine Lampe :)

Luis0585  06.12.2022, 16:53

Das ist doch Großartig! Ich hab 20€ und 25€ Xbox Guthaben xD

LG

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha, Schleichsuchti1 👋

Ich habe eine neue Tasche von Alexander McQueen bekommen, jede Menge Süßkram und fünf Bücher…

Ich habe mich mega gefreut und du?

Liebe Grüße, cartacombia 🌹🌟

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Stifte , Schokolade , Diamond Painting, Lampe und Socken:)

Nur etwas süßes und eine Weihnachtstasse, beides von meinem Mann. Sonst hab ich nichts bekommen, auch nicht von anderen Personen

Ich hab meinem Partner ein Nikolauskörbchen gemacht, mit zwei Naschibirnen, zwei Kakis, Kiwis, einem Apfel, Nüssen, einem Tee, ein paar Sahnetoffees und einem Schokoladennikolaus.

Hey ^^

Ich habe sechs Bücher bekommen, nämlich:

  • ES
  • Das Mädchen
  • How to kill your Family
  • Rache Jagd
  • Sie ist dein Tod
  • Die Sekte (Dein Feind ist dir ganz nah)

Und eine neue Tasche von Guess 🥰

Was hast du bekommen? 😊

LG Chiara 🦋

Hi. Ich bin Lexan, 13 Y

Und ich hab nix bekommn. Meine jüngeren Geschwister auch nicht.