Was brachte der Nikolaus?

7 Antworten

Heyy🌸

Bei mir war es ein Schokonikolaus und seeehr viele Schokobonbons ☺️...

LGgg❤️Teresa775

Einen Ferrero Rocher Schneemann und zwei Frikadellen. 🎅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den beiden Nachbarskindern haben ich jeweils einen Lindt-Teddybären in die Stiefel gepackt. Die beiden Kleinen sind sehr niedlich und brav.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Ich habe meiner kleinen Schwester nh neues Handy gekauft. Ach neee, der Nikolaus war das ja... Ich selber habe nix bekommen, weil ich alles habe und mich über Schokolade und so nh Müll nicht freue.

Elektr. Zahnbürsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 eigene Prachtexemplare zu Hause 😁