Wen, kann man zu Nikolaus eine Freude machen?

3 Antworten

Pflege- und Altenheime, Obdachlosigkeit, Kindern in Flüchtlingsheimen, usw.

Du könntest auch Kuchen backen für Personal von Krankenhäusern, Heimen, Feuerwehr, etc.

"Wem (mit M am Ende und ohne Komma) kann man zu Nikolaus eine Freude machen".......im Prinzip jedem, der seine Schuhe rausgestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Jedem kannst du eine freude machen, unabhändig vom Nikolaus.