Wer hat trotz Rente gute Erfahrungen mit CrediMaxx?
Hallo, ich bräuchte dringend 2000€ für die Umzugsspedition weil mein Vermieter gekündigt hat obwohl ich erst im Februar 2021 eingezogen bin. (Das darf er leider auch ohne Angabe von Gründen weil er selbst in dem Zweifamilienhaus wohnt und ja von dem Gesetz wußte ich bis dato auch noch nichts, es ist mir jetzt eine Lehre) Bis das mit dem Anwalt und den erneuten anfallenden Kosten geklärt ist muß ich trotzdem aus der Wohnung raus. Jetzt habe ich bei CrediMaxx einen Antrag gestellt obwohl ich nur EU Rente, Unterhaltsvorschuß, Opferhilfe (nach OEG) und Kindergeld bekomme.
Hat das dort schonmal jemand gemacht und trotzdem bewilligt bekommen? Wäre dankbar für jede Erfahrung die Ihr gemacht habt.
LG
Cindy
1 Antwort
Credimaxx ist zumindest seriös - aber anrechenbar ist maximal die Rente als Einkommen - darf ich fragen wie hoch diese ist? (Unterhaltsvorschuss, Opfernhilfe, Kindergeld usw. werden nicht angerechnet). Wenn der Rentenbetrag unter 1000 € liegt, sehe ich wenig Möglichkeiten - versuchen kannst du es natürlich trotzdem