Wer hat schon mal 9jährige Raucher erlebt?

bzw. 11jährige Raucher, welche erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

2 Antworten

Ich hab mit 11 angefangen, mein Mann mit sechs....aber natürlich habe ich ihn damals noch nicht gesehen. Weiß dass er erwischt wurde und dann gabs halt eine Klatsche.

Ja. Ich hab offen geraucht, offen in einem Versteck genau neben dem Elternhaus 🤷

Mit bekommen das ich rauche haben meine eltern es erst als ich 15 war und ab 16 wars eh legal.

Ist eigentlich kein schöner Anblick wenn Kinder schon rauchen