Wer hat schon Erfahrungen mit Skydsl gemacht, bzw. nutzt es noch immer?

1 Antwort

Ich selbst habe keine Erfahrungen gemacht. Ich weiß aber, das es eine sehr hohe Latenz (Ping) hat und somit ein Onlinespielen unmöglich macht.

An deiner Stelle würde ich auf den Ausbau warten. Die werden ja wohl kein Geld für den Ausbau ausgeben wenn es kaum schneller wird.

Gruß

borsti
Beitragsersteller

Ja... Hab ich auch gelesen.... Spielen tu ich ja eigentlich nicht, bloß surfen nervt die langsame Geschwindigkeit, zum Glück ist die Leitung wenigstens stabil...