Wer hat noch eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht?

1 Antwort

Hallo,

damit meinst Du sicherlich Liebeszauber, ja? Ich habe damit vor einigen Jahren eine Erfahrung gemacht. Ich muß aber dazu sagen, ich habe schon immer daran geglaubt, daß es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir wissen und wahrnehmen. Zweifel waren dennoch da, aber inzwischen bin ich davon mehr als überzeugt.

Ich denke aber schon auch, daß es sich nicht immer nur auf die Liebe beziehen muß. Es gibt doch so viel, was man sich auch noch wünschen kann.

LG

T.

Amma3003  20.02.2017, 18:54

Danke recht herzlich liebe Thalia