Wer hat mit Züchtern von Havalonka Erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

So richtig echte Züchter gibt es nur für Rassehunde. Was du suchst ist ein Rassenmix aus Havaneser  und Bolonka Zwetna, vielleicht kannst du dich ja auf einen der beiden festlegen, da gibt es dann auch Züchter und Käufer von,  die ihre Erfahrung mitteilen können :)

jww28  26.03.2016, 14:44

Danke fürs Sternchen :)

Das ist keine Rasse sondern ein billiger Mix mit denen vermehrer Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Leute die solche Hunde produzieren sind immer unseriös!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

LukaUndShiba  26.03.2016, 13:23

Danke für die negative Bewertung :3

Da dran merkt man immer wenn dumme Leute fragen stellen und denen dann nicht passt wenn man ihnen sagt das ihre Wunsch 'Rasse' ein vermehrer Produkt ist.

Auch wenn ich hier eher vermute das es die Person war die die Frage erneut gestellt hat.

Da ein Havalonka keine anerkannte Hunderasse ist gibt es hierfür auch keine Züchter sondern nur Vermehrer die man nicht unterstützen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

lioness66
Beitragsersteller

Ja danke, werde mich für einen Bolonka Zwetna entscheiden :-)

froeschliundco  18.03.2016, 20:37

es ist gar keine rasse, das sind wild verpaarte mischlinge

lioness66
Beitragsersteller

herzlichen dank für die info, wusste nicht, dass diese rasse nicht anerkannt ist.