Wer hat mehr Muskeln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnecko885!

Die rechte wobei die Bauchmuskeln auch gleichmäßiger aussehen. Vielleicht haben die auch leicht unterschiedlich trainiert

Der Kenner sieht auch dass beide komplett trainiert sind, fällt halt bei den Bachmuskeln am meisten auf

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Beide ziemlich identisch, wobei die linke etwas schmaler gebaut ist.

Ich würde eher rechts sagen, liegt vielleicht daran dass sie irgendwie breiter aussieht.

Ich finde die rechte hat mehr Muckis, da ihr Sixpack definierter ist und besser zur Geltung kommt, trainiert sind sie aber beide sehr gut - Respekt!

Die Blaue finde ich.

Wie alt sind die eigentlich sehen jung aus? Aber attraktiv ist was anderes.

Schnecko885
Beitragsersteller

Nein attraktiv finde ich die auch. Ich glaube sie sind 13. Es sind wie man sieht Zwillinge

Schnecko885
Beitragsersteller
@TheMarlon

Ich finde Mädchen mit Muskel recht attraktiv. Die Muskeln dürfen gut sichtbar sein aber nicht irgendwie so wie bei einem durchtrainierten Mann. Ich kenne diese Mädchen nicht aber sie sind ein perfektes Beidpiel