Wer hat in eurer Beziehung zu erst gesagt: "ich liebe dich"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

er 83%
sie 17%
Kokostropfen  08.09.2023, 16:54

Da scheint was zu fehlen bei den Auswahlmöglichkeiten.

MissFlight
Beitragsersteller

Die Frage geht nur an psychisch gesunde Menschen.

Kokostropfen  08.09.2023, 16:56

Hast trotzdem was vergessen. Finde den Fehler selbst.

MissFlight
Beitragsersteller

Keiner oder Beide gleichzeitig. Hahaha

Aber es geht halt um den Klassiker.

Vik1234  08.09.2023, 16:56

Wo ist ich

MissFlight
Beitragsersteller

Du musst doch wissen ob du männlich oder weiblich bist.

Vik1234  08.09.2023, 17:06

Ich nenne mich selbst nicht „er“

MissFlight
Beitragsersteller

Kennst du nicht das Hochzeitsspiel wo das Paar Rücken an Rücken sitzt und Schilder hoch halten muss mit "er" und "sie" wo dann Fragen gestellt werden wie gut sich das Paar kennt?

1 Antwort

Dort fragten Ackerman und Co. knapp 200 Personen nach ihren Erfahrungen in einer Beziehung. Und siehe da: In knapp 70 Prozent der Fälle hatte in Wahrheit der Mann zuerst „Ich liebe Dich“ gesagt.

Wer sagt zuerst: Ich liebe Dich? - Alltagsforschung

Ist zwar nicht repräsentativ, aber vielleicht bringt es dich trotzdem weiter.

MissFlight
Beitragsersteller

Ich wusste dass Männer eher Gefühle entwickeln und Frauen eiskalt sind.