Wer hat in euren Leben am meisten Respekt verdient?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mütter die ihre Kinder gebären, Mütter die trotzdem arbeiten, Väter die arbeiten um die Familie zu versorgen, Sanitäter, Kranken- und Altenpfleger, Feuerwehr, Polizisten.. einiges.

Meine Reitbeteiligung, dass er so viel auf mich achtet und aushält 😂

Dann noch meine BFF

Und natürlich alle (Vorallem) in der Pflege arbeitenden Personen

Meine Familie für alles was sie leisten und wer sie sind und wo sie halfen. Egal ob meine Tochter Partner oder Mutter

Meine beiden Eltern, einfach weil sie meine Eltern sind und so viel für mich machen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Meine Mutter, dafür, wie sie sich nach ihrem Schlaganfall ins Leben zurückgekämpft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung