Wer hat Herzklopfen wenn er mit Mädchen oder Junge eng tanzt?

4 Antworten

Ich, allein wenn es um Nāhe mit einem Jungen geht. Es ist aber sehr unterschiedlich und es kommt auch meist darauf an mit wem.

Jonasmagsh
Beitragsersteller

danke sehr

Ich nicht, bin das nämlich gewöhnt. Ich tanze Latein/Standard öfter sehr nah an meinem Partner, das ist normal für mich und ich hatte auch beim ersten Mal so tanzen keine Probleme. Ich hatte auch Mal eine Partnerin.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nein, Herzklopfen bekomme ich dabei eigentlich nicht.

Eher wenn sie nackt neben mir liegt, dann schon.

Hier sind Menschen zu unterschiedlich. Der eine bekommt Herzklopfen, der andere nicht.

Ich hätte herzkloofen wenn ich mit jemand eng tanzen dürfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung