Lieber weite, oder enge Hosen an Mädchen (Frage an die Jungs)?

Gerne Alter dazuschreiben :)

Eng (Jeans) 71%
Weit (Jeans) 18%
Mittel 12%

17 Stimmen

8 Antworten

Eng (Jeans)

Bin zwar ein Mädchen aber bin bi und finde enge besser weil es die Figur betont

Kommt auf die Figur an, ob figurbetont gut aussieht oder es besser ist zu kaschieren.

Bei mancher hautengen Kleidung reichen bereits minimalste Abweichungen vom Idealmaß, dass es nicht mehr top aussieht, bei weitere Kleidung muss man schon unübersehbare Problemzonen haben, bis die Kleidung komisch wirkt. Oder die Kleidung ist für einen Modellkörper tatsächlich zu weit.

Kommt auf die Figur an. Wenn du zuviel Figur hast, sieht das aus wie ne Leberwurst in ner engen Jeans. Bei ner guten Figur passt ne enge Jeans. Aber das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst.

Eng (Jeans)

figurbetont gefällt mir immer am besten.

Weit (Jeans)

Jogginghose ist immer praktisch;)