Wer hat Euch das laufen in High Heels beigebracht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich selbst 60%
ich kann es nicht (ich bin einfach zu blöde für High Heels) 20%
Meine Mutter 12%
Ein Trainer (z.B. Tanzschule) 4%
jemand anders (und zwar) 4%
Ein Freund 0%
Eine Freundin 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll einem das schon beibringen. Das ist ja sowieso eigentlich hauptsächlich Übungssache.

PiercingJunge
Beitragsersteller

Nicht unbedingt, da gehört auch Technik und vorallem Haltung dazu. Das haben leider viele heute total verlernt. Haltung ist auch bei flachen Schuhen wichtig.

Ich selbst

Das war ich selber. Hohe Schuhe hatte ich schon mit 15, mich aber gar nicht getraut, die draußen zu tragen, aber zwischendurch immer wieder in der Wohnung.

jemand anders (und zwar)

Mir niemand, trgae keine. Aber insgesamt ist wohle eine vernünftige Mischung aus professioneller Anleitung und selbständigem Üben notwendig.

Auch sollte man zu sich selbst ehrlich sein und die "Berater" sollten es auch sein, um zu erkennen, wenn die Füße für bestimmte Absatzhöhen und/oder -formen einfach nicht gemacht sind. Gut in flachen Schuhen laufen ist deutlich besser als es in High Heels (bzw. Hells) in die Videocharts à la Pleiten Pech und Pannen zu schaffen.

Ich selbst

Ich selbst. Aber auch bissl YouTube, wobei ich anscheinend damit ein Naturtalent bin. Ab 13 cm jedoch geht es nicht lange...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich selbst

Ich selbst. Ist auch nichts super kompliziertes ...