Können high heels schnell kaputt gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du irgendwo stecken geblieben, wenn es ein dünner Absatz ist kann das schon mal passieren, ist meiner Freundin auch mal passiert. Nur warum du die Schuhe dann nicht einfach ausgezogen hast, verstehe ich nicht😅

Tamara1899
Beitragsersteller

Ja kann sein das ich irgendwo stecken geblieben bin, passiert mir öfter mal bei dünnen Absätzen. Barfuß laufen mag ich nicht so 😅

EliasGonzalez03  21.08.2020, 19:50
@Tamara1899

Naja, besser barfuß laufen als gar nicht richtig laufen zu können hätte ich jetzt gedacht, gerade wo es aktuell warm ist, aber da ist ja jeder anders😉

Tamara1899
Beitragsersteller
@EliasGonzalez03

Ja das stimmt. Ich kann in high heels gut laufen, aber das ein oder andere mal bleibt man doch stecken, bei dünnen Absätzen 😅 :)

Ja so ist es .. Bei Ballerinas sieht und merkt man es nicht gleich aber ja höher der Absatz desto stabiler muss der schuh sein ... Und ... viele Billighersteller wollen Pumps und Heels machen um dann festzustellen dass der Schuhmacherberuf durchaus seine Beechtigung hatte... also BEratug und Qualität und die gibt es selten in Läden wo nur schachteln stehen.

Gute Schuhe und auch High Heels haben ihren Preis, so gehen sie nicht schnell kaputt, Du sagst selber, Deine Heels waren billig, also haben sie auch keine Qualität und waren schnell defekt.

Hallo Tamara!

Also Du kannst Deine Hohen Schuhe bei speziellen Schuh-Spezialisten/Schuh-Reparaturen/Schuh-Restaurationen wieder top herstellen lassen!

Weitere dringende Empfehlungen:

1.) Auf einer Wiese/Gras oder Wald-Weg und Ähnlichem:

Überall Dort sollte man grundsätzlich nur:

Stabile Wander-Schuhe/stabile Wander-Stiefel, sportliche stabile Turnschuhe und Ähnliches tragen!

2.) Auf anderem Unebenem Gelände wie z.B. Pflastersteinen und Kopfsteinpflaster:

Da empfehle Ich zum Laufen dringend, wenn man Hohe Schuhe benutzt:

Sogenannte:

Spezielle Absatz-Schoner!!

Damit werden die Absätze der Hohen Schuhe geschont, und man kann nicht Irgendwo mit den Absätzen steckenbleiben!

LG

Andrea