wer hat Erfahrungen mit Shungit Steinen?

2 Antworten

Ich nutze Schungit schon seit einem Jahr. Ich habe ihn im Wasser liegen und habe mir auch spezielle Onlays für Knie (20 Jahre Fußball bis in die 4 Liga) und für Ellenbogen und Schulter (Job heute viel am PC und nicht immer sehr ergonomisch). Und ich muss sagen, mir hilft es. Die Schmerzen liendert Schungit in der Tat. Ich kann natürlich nicht sagen, dass in meinem Körper Wunderdinge passieren aber Das Wasser schmeckt mir besser, es ist wesentlich weicher und mein Stoffwechsel ist besser geworden. Nebenbei mache ich Motorikübungen und das wird immer besser mit Armgelenken, Fingern usw. Schungit wird mich natürlich nicht gegen Grippe schützen aber insgesamt gesehen, hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Ich habe letztens auch ein paar Figuren, Pyramiden und Pulver hier bestellt: http://myhomelux.de/

aus: http://www.heiler-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=11580

Schungit hat erstaunliche eigenschaften. Ich selbst durfte schon oftmals von der stark regenerativen Kraft profitieren. Ebenso wie meine Klienten auch in Gruppenreisen schon erlebt haben, ist Shungita ein Zauberstein dem es ohne weiteres möglich ist, selbst größere Räumlichkeiten sowie eine ganze Gruppe auf ein Niveau zu harmonisieren, dass mit keinem anderen natürlichen Material möglich wäre. Laut Aussagen. Es liegt dabei auch ein wenig an den Elementen und deren Zusammenspiel des Shungits. Nebst aus (vermutlich) Algen entstandener Kohlenstoff, dem begehrten C60 Fulleren sowie Eisendisulfid, also Pyrit und einigen prozentual darunter liegenden begleitern wie zb. Magnesium. Shungits Botschaft versteht sich als heranführung zu einem Urkosmischen Spiegel der einen leeren Raum ohne Wert vor Augen und Körper führen kann. Das Selbst erfährt sich in einem Kosmischen Spiegel worauf sein eigentlicher Sinn aufbaut. Es geht hierbei auch ein wenig um das Selbsterkennen in der Illusion der Trennung. Im weiteren sinne bedeutet der Spiegel für den Körper ein Konglomerat an Heilbotschaften die imgrunde alle Mineraleigenschaften in sich vereint.

Mineralsammler und jene die mit ihren steinen aktiv arbeiten wäre ein Shungit zum Zwecke der Reinigungen + Aufladung sehr gut geeignet.