Wer hat Erfahrungen mit Lotto-Tippgemeinschaften, wie z. B. Braun Lotto

2 Antworten

Grundsätzlich bist du bei Tippgemeinschaften von so genannten "staatlich lizenzierten Anbietern" auf der sicheren Seite.

Auf folgendes solltest du achten 1. Anbieter ist aus Deutschland 2. Anbieter hat eine DEUTSCHE ADRESSE im Impressum 3. Anbieter bietet Spielgemeinschaften an 4. Anbieter schildert dir klar die Kosten und woran du wirklich teil nimmst.

Meine persönliche Empfehlung ist, dass du kleine Tippgemeinschaften bevorzugen solltest. Die sind nicht unbedingt die günstigsten, aber du teilst den möglichen Gewinn auch mit weniger Mitspielern.

Ein möglicher legaler Anbieter (bei dem ich selbst spiele) ist www.jumbolotto.de

P.S. Gerade gesehen, der Beitrag ist von 2013. Also Notfalls einfach alles löschen :)

Braun ist vertrauenswürdig ,ich spiele pro Monat für 30 Euro Lotto in Gemeinschaft und habe erst kürzlich 500 Euro gewonnen in der glücksspirale und auch ausbezahlt bekommen.