Wer hat Erfahrungen mit John-Frida Aufhellspray gemacht?

4 Antworten

ja ist ein sehr gutes spray , allerdings sollte man ,wenn man keine richtig hellblonde haare mit rotstich möchte , es nur verwenden bis ungefähr das spray 3/4 leer ist ;) sonst wird es leicht rötlich/orange und eben sehr hell aber sonst gutes produkt du kannst allerdings auch zitronensaft (frisch unbedingt!!!!) auf die nassen haare träufeln und durchkämmen und dann dich in die sonne setzten bis die haare trocken sind und danach aber eine kur machen da die haare von der säure angergriffen werden

das spray hab ich auch ma benutzt, einige zeit sogar das shampoo. das is totale scheiße! lass es lieber, in dem zeug is (entgegen der aufschrift) massig bleichmittel drinne! ich hab mir die haare voll kaputt gemacht, man sieht mittlerweile den ansatz weshalb ich mir die haare zurückfärben muss. also lass lieber die finger davon! ich empfehle den altbewärten trick: haare an einigen stellen oder auch ganz im sommer mit zitronensaft einreiben und dann in die sonne legen.

Aufheller Spray, egal von welcher Firma, bewirkt eine schleichende Oxidation! Es ist das schlimmste was du deinen Haaren antun kannst! Lass dir lieber vom Profi schöne natürliche Stähnen machen!

Ja, regelmäßig angewendet werden die Haare tatsächlich heller.Allerdings greift es das Haar auf sehr an....es wird trocken und spröde.......

Nadine1324
Beitragsersteller

jaa :/ das ist blöd das die haare trocken werden,da muss man viiiel Feuchtigkeitskuren verwenden oder?

BEAFEE  11.12.2011, 11:06
@Nadine1324

Auf jeden Fall! Aber im Endefekt macht man sich die Haare mit dem Spray kaputt