Wer hat Erfahrungen mit der Zahnklinik Dentaprime, in Varna, Bulgarien?

43 Antworten

Ich habe dort eine Sofortimplantation bekommen. Innerhalb weniger Tage hatte ich statt meines Gebisses wieder feste Zähne. Das find ich richtig klasse.

Bin vor einer Woche zurückgekommen und mir gefällt's sehr, sehr gut. Alles hält und sitzt perfekt.

Die Behandlung vor Ort war auch klasse, das bin ich von deutschen Arztpraxen gar nicht gewöhnt. In Bulgarien waren alle sehr nett und haben mir geholfen, wo sie konnten.

Meine Implantate habe ich schon nach einem Tag kaum mehr gespürt, so gut hat mein Arzt sie mir gesetzt. Leider habe ich den Namen schon vergessen. Es war irgendetwas mit P... Dr. Pef, glaube ich. Er hat sehr gut deutsch gesprochen und immer dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle.

LeoWyatt  15.11.2012, 15:30

Der Arzt heißt Dr. Peev. :-) Ein ganz toller Arzt, dem ich auch nochmal danken möchte für die tolle Behandlung!