Lush oder The Body Shop?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erdbeergold! :) (Schöner Name übrigens..)

Ich finde ebenfalls Lush besser! Bei Lush kannst du dir einfach sicher sein, dass du qualitativ hochwertige Produkte bekommst. Außerdem arbeitet Lush umweltschonend und tierlieb. Vom Preis her nimmt sich das nicht viel, wenn The Body Shop nicht sogar noch teurer ist..

Ich hoffe, ich konnte dir deine Entscheidung noch ein wenig mehr erleichtern. :)

Liebe Grüße, DieRamona <3

DieRamona  01.02.2014, 18:55

Vielen Dank für den Stern! :)

LUSH!! Bei Body shop bekommt man so "normale" Produkte, bei Lush gibt es so viele spannende, innovative Produkte die es sonst nirgendwo gibt (zB Zahnpasta in Tablettenform, Duschjelly,...) ausserdem find ich den Duft der Produkte toll & die Seifen und Badeprodukte sind auch so wunderschön anzusehen :))

Ich würde niemals ein Produkt von Lush an meine Haut lassen, weil die extrem stark parfümiert sind. Und Parfum hat bekanntlich in der Hautpflege nichts zu suchen.

Beim Body Shop findet man manchmal auch unparfümierte Sachen.

Ich finde lush besser, ganz einfach aus einem Grund - natürlich neben der guten qualität dieser Produkte - denn sie verwenden keine verpackungen oder Tücher, die du später auch noch verwenden kannst. So wird kein umweltschädliches Plastik verwendet. Lg :)

Lush ! einwandfrei , Tierversuchsfrei , alles Top !! und Handgemacht :)