Wer hat Erfahrungen mit dem Aufzug -Ritual?
Für jene, die es noch nicht kennen, es ist ein Ritual aus Asien, wonach man angeblich in einer anderen Welt (Parallelwelt) gelangt, wenn man alleine einen Aufzug mit mindestens 10 Etagen betritt und nach einem bestimmten Schema einzelne Stockwerke anwählt, diese jedoch nicht betritt. Nach Ankunft im 10. Stock würde man beim Verlassen des Aufzuges sofort in der anderen Welt sein. Im Vorfeld sei erwähnt, daß das Ganze sehr gefährlich sein soll, da die Rückkehr wesentlich schwerer ist und man keine Fehler machen darf. Es sind auch viele Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, wie zb, daß man mit einer Frau, die im 5.Stock zusteigt, niemals sprechen darf oder sie ansehen. Auch stimmen angeblich die physikalischen Zusammenhänge wie Masse, Raum und Zeit, die bei uns klaren und strengen Gesetzen unterliegen, in der anderen Welt nicht mehr überein. Es ist zu befürchten, daß das Zeitgefühl und die örtliche Orientierung sehr schlecht funktionieren. Wer psychisch labil oder an Krankheiten leidet, sollte unbedingt davor absehen. Im Grunde genommen wird sogar davon abgeraten. Es existieren dafür einige Videos und Beschreibungen zu diesem Ritual, wo das Experiment genau erklärt wird. Meine Bitte und Fragen dazu, schaut Euch erstmals die Videos genau und mehrmals an, damit Ihr genau erfahrt, wie es auszuführen ist und was man dabei beachten muß. Selber sage ich ganz offen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß man so leicht in deiner anderen Welt gelangen kann, obgleich ich deren Existenz nicht leugnen kann. Denke, Schamanen oder spirituell hoch entwickelte Menschen können diese auch ohne "Hilfsmittel" erreichen. Viele Religionen und auch die Bibel beschreiben diese ja auch. Aber, wie dem auch sei, vielleicht hat doch jemand dieses Ritual schon mal ausprobiert und weiß darüber zu berichten. Aber bitte, erst die Videos, die darüber berichten, genau anschauen ! Es ist sehr gefährlich, sollte es funktionieren. Und, man kann es auch nur alleine machen. Wie gesagt, jeder sollte sich über die Gefahren im Klaren sein und es auf deren eigene Verantwortung entscheiden. Dann hoffe ich doch, daß mir einige darüber berichten können. Danke an Euch im Voraus.
3 Antworten
Also ich könnte mir schon vorstellen, daß es eine Geistige Welt geben könnte, zu der wir keinen Zugang haben, bis auf wenige esoterische Medien. Auch Rituale können Auswirkungen haben, manche vielleicht erst im Leben nach dem Tod. Deswegen Vorsicht und zehnmal überlegen. Davon abgesehen, sollten psychisch labile Menschen erst recht keine derartigen Rituale/Beschwörungen durchführen.
Aber: das Aufzug-Ritual ist Quatsch. Die Geistige Welt und Esotherik gibt es, wenn dann schon immer, und niemand braucht so primitive Technik wie Aufzüge (eine neue Erfindung). Geisteswesen oder Medien würden die Aufzüge eher von vorneherein lahm legen, so daß die Fahrstühle nirgendwo hin fahren könnten. Gruselig können alle Orte sein, wo man allein ist, x-beliebig austauschbar.
Wie gesagt, das mit der Geistigen Welt und Esoterik ist Glaubenssache. Weil es nicht sichtbar ist.
Nicht falsch verstehen! Elisa Lam ist wohl umgekommen oder ermordet worden, aber das hat mit dem Fahrstuhl erstmal nichts zu tun.
Hab's Grad ausprobiert, war auf den Weg ins 10te Stockwerk und der Aufzug ist im 8ten stehengeblieben und ist kurz runter und wieder hoch gefahren, hatte währenddessen ne tolle Panikattacke und hab dann im 10ten Stockwerk abgebrochen. Man weiß dass nichts passiert, aber wenns dann soweit ist und irgendetwas passiert, hat man dann doch ziemlich Angst, ich brauchte jetzt erstmal 10 Minuten um mich zu beruhigen. Letztenendes glaub ich trotzdem nicht ganz dran, aber wie gesagt ist man erstmal dabei wird's aufjedenfall für Leute wie mich ziemlich beängstigend.
Du kennst offensichtlich den Glitch aus Pokemon Grüne Edition. Der macht ziemlich das Selbe.