Suche Film aus meiner Kindheit mit Junge und Mädchen die mit dem Aufzug in den 13. Stock fahren und in einer magischen Welt landen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt der Film vielleicht Olle Hexe?

Es wurde nämlich schon eine ähnliche Frage gestellt und das war die Antwort.

Woher ich das weiß:Recherche

FNroketlabs
Beitragsersteller

Oh mein Gott, ja das war der Film und die DVD gibt's auch noch zu kaufen ich bin dir soooooo dankbar ♥️♥️♥️✌️

Die unendliche Geschichte 2: Auf der Suche nach Phantasien.

Das ist meine Antwort :D

FNroketlabs
Beitragsersteller

Wars leider nicht, aber definitiv ein Film der zu unrecht noch nicht von mir geschaut wurde!! Vielen Dank dir ✌️😋