Wer hat Erfahrung mit Zopiclon 7,5 (Schlafmittel?

1 Antwort

Aus meiner pharmazeutischen Sicht ist Zopiclon nur für Notfälle mal geeignet. Es macht einfach abhängig, auch wenn das öfter mal verneint wird.

Wenn du das schon längere Zeit einnimmst, wirst du Probleme damit haben, davon loszukommen. Besprich das dann bitte unbedingt mit deinem Arzt.

Es gibt sehr viele alternative Möglichkeiten, um ohne Medikamente einzuschlafen:

Falls du weitere Fragen dazu hast, schreib mich gerne an.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du immer gut schlafen kannst

Herzlichst

Barbara