Gibt es freiverkäufliches schlafmittel, was auch wirkt?

5 Antworten

Melisse Saft , wenn es zu schwach ist halbe halbe mit 96% Spirit mischen wenn das nich hilft zu Arzt gehen - akute Schlaflosigkeit

Du, ich nehme einfach eine Cetrizin, das ist eine Anti-Allergietablette (Antihistamin). Davon werde ich wirklich sehr müde und schlafe gut durch, und schädlich ist es auch nicht! Probier es doch mal aus.

MCLessik336  01.03.2021, 20:30

Lieber Diphenhydramin oder Doxylamin würde früher auch als Antiallergikum eingesetzt aber macht deutlich müder als cetirizin und wird deshalb hauptsächlich nur noch als Schlafmittel eingesetzt

Schlafsterne sind ein freiverkäufliches Schlafmittel das wirklich sehr stark ist wenn es immer noch nicht wirkt mal zum Arzt zu gehen!

Ps: es macht sehr abhängig! Dauerlösung ist das nicht!

Alles gute!

Schatzimaus1976

Ich würde auch sagen Baldrian. Ansonsten einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Baldrian

Superlecker001
Beitragsersteller

Wirkt leider nicht... Jedenfalls konnte ich davon nie einschlafen :D

ernafrau  03.08.2015, 18:36

Similisan