Wer hat Erfahrung mit einem Power Balance Armband?

55 Antworten

// Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer

Sehr geehrter Fachhandelspartner, wir haben Sie im Januar darüber informiert, dass die neugegründete Power Balance Technologies, Inc. in den USA die Geschäfte der Power Balance, LLC übernommen hat. Aufgrund dessen haben wir unsere Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer angepasst. Die wichtigste Änderung ist der Wegfall der zuvor angebotenen erweiterten Endkundengarantie (30-Tage-Geld-zurück-Garantie). Mit Auflösung der Power Balance, LLC (ehem. Garantiegeber) hat die erweiterte Garantie ihre Gültigkeit verloren. In Deutschland gelten somit wieder die normalen gesetzlichen Bestimmungen.

Sie finden die Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer auch auf unserer Website unter: http://www.powerbalance.de/haendler-agbs.html

// FAQ Reklamations-/Retoure-Formular Seit Umstellung der Reklamationsabwicklung und Einführung des Reklamations-/Retoure-Formulars sind uns die folgenden Fragen häufig gestellt worden, die wir hier nocheinmal zusammenfassend beantworten möchten:

Kann ich das Formular sofort ausfüllen und an PB senden? Nein, bitte lassen Sie sich zuvor unbedingt eine Reklamations-Nr. von unserem Customer Service geben. Muss ich in der Spalte "Artikelnr./Bezeichng./Farbe/Größe" alle Artikelinformationen eintragen? Es reicht aus, wenn Sie eindeutig den zu reklamierenden Artikel beschreiben. Welche Rechnungs-Nr. und welches Kaufdatum ist gemeint? Hiermit ist die Nummer und das Verkaufsdatum des Kassenbelegs vom Endkunden gemeint. Ohne einen Kaufbeleg ist kein Umtausch möglich. Soll ich die defekten Armbänder zu PB einschicken? Senden Sie Reklamationen bitte nicht mehr zu uns ein, sondern halten Sie diese inkl. Kaufbeleg für ca. 6-8 Wochen zur Sichtung durch unseren Außendienst bereit. Nach Eingang des Retourenfomulars bei uns (Fax oder Email) wird Ihnen Austauschware zugesendet. Gibt es noch Gutschriften für reklamierte Artikel? Wir versenden ausschließlich nur noch Ersatzartikel. Der Versand erfolgt umgehend, nachdem das Retourenformulars bei uns eingetroffen ist. Wie gehe ich vor, wenn ich mehr als 10 Artikel zu reklamieren habe? Fügen Sie im Excel einfach weitere Zeilen hinzu oder schicken/faxen Sie uns zwei Formulare mit der gleichen Reklamationsnummer zurück. Bitte notieren Sie in dem Fall die Gesamtanzahl der Blätter.

Erstmal Hallo. Ich Arbeite in einem Sportgeschäft un habe auch sämtliche Seminare und Schulungen mit Power Balance gehabt.

Ganz ehrlich. Als mir davon erzählt wurde habe ich gedacht die würden mich verarschen.Aber es war wirklich so. Ich habe gelesen das eine der Antworten hier behinhalten:,,Die Tests funktionieren immer, weil dar Gleichgewichtssinn nach dem ersten Versuch geschärft ist und man beim zweiten Versuch immer besser im Gleichgewicht ist.´´ Das stimmt NICHT! Da gibts auch einen extra Test. Wenn Leute denken sich darauf eingestellt zu haben gibts da auch wieder einen simplem extra Test. Einfach das Band wieder ausziehen und nochmal den Test durchführen..Glaubt mir ihr werdet überrascht sein. Es gibt auch viele andere verschiedene Test´s. Ein hab ich wirklich gelesen das finde ich auch. DER PREIS DES BANDES IST WIRKLICH EXTREM HOCH!! Das stimmt aber die Auswirkungen des Bandes faszinieren mich und viele andere total. Viele Glauben nichtdaran aber wenn man erst einaml die Tests gemacht hat, Ist man wirklich platt

Ich habe mir auch mal da PB bestellt. Hatte auch nie an so etwas geglaubt, aber ich bleibe fitter Bin nicht mehr so müde obwohl ich frühdienst hatte. Auch werde ich nicht mehr so gereizt obwohl ich früher schon schnell gereizt war vor allem bei viel Stress. Das PB funktioniert wirklich. Aber die Wirkung des Bandes kann man ja schon sehen. Denn viele Berichten dass sich das Hologramm nach etwa 2-3 Monaten anfängt aufzulösen. Aber wenn es in der Schublade liegt. Srich, man hat es nicht an. Dann löst sich auch das Hologramm nicht auf. Interressante beobachtung.

Ich kann nur positives berichten. Trage das Band am linken Handgelenk Tag und Nacht - nehme es weder zum Duschen und auch nicht zum Schlafen ab. Habe sogar den Eindruck, dass ich a) schneller einschlafe und b) besser.

Habe zur Zeit eine beruflich, sehr stressige Phase und nicht nur ich selbst, sondern auch Aussenstehende konnten bisher feststellen, dass ich viel gelassener bin, kaum noch Aggressionen zeige - insgesamt einen ausgeglichneren Eindruck mache.

In Sachen Sport gibt es ebenfalls meinerseits nur positives! Stehe viel sicherer auf dem Skateboard als vorher und die 50 - 60 Liegestütze, welche ich jeden Morgen mache, gehen viel flüssiger als vorher. Nur zur Info - die 50-60 Liegestützte mache ich bereits seit 1 1/2 Jahren jeden Morgen.

Ich trage das Armband seit 6 Wochen und fühle mich ausgeglichener... Mir ist es egal ob die Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen ist.. Mir hilft es und ich fühle mich besser.