Armbänder mit Anhängern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne noch Gnoce, aber wie gut die sind, kann ich nicht beurteilen. Thomas Sabo hatte auch mal sowas, da hieß es aber Beads. Keine Ahnung ob die das noch haben. Sind aber mindestens genauso teuer.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch andere Hersteller für Bettelarmbänder, aber die werden nicht aufgefädelt, sondern eben mit Karabinern angebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Jmllr
Beitragsersteller

und wie heissen die andren? Die such ich ja 😅

Kugelflitz  12.06.2022, 20:19
@Jmllr

Google doch einfach mal Bettelarmband, da gibts keine Namen, das sind alles irgendwelche Chinadinger.

Jmllr
Beitragsersteller
@Kugelflitz

mh. Ja gut. Hatte gehofft es gibt welche die vielleicht aus Edelstahl statt Silber sind oder so

Kugelflitz  12.06.2022, 21:18
@Jmllr

Was spricht gegen Silber? Preislich nimmt sich das nichts.

Edelstahlschmuck stellt Fossil her, aber auch da wirst du den Namen zahlen. Möchtest du günstigen Schmuck, musst du nach weniger bekannten Herstellern oder Noname-Ware gucken.

An deiner Stelle würde ich mal einen Juwelier in der Nähe besuchen.

Jmllr
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Okey, so genau wusste ich das nicht. Dachte nicht dass Edelstahl nicht wirklich billiger ist. Danke :)

Kugelflitz  12.06.2022, 21:24
@Jmllr

Ist schon günstiger, aber am Produkt wirst du das halt kaum merken, da es sich bei beiden um wenige Cent pro Gramm handelt.

Du kannst ja mal bei ebay Kleinanzeigen schauen. Da findest du auch welche und sie Kosten bei weitem nicht so viel wie im Laden.