Mädchen mit ins Hotel nehmen?

2 Antworten

Frag doch einfach ob du einen Gast mitnehmen kannst. Ich habe es oft so im Hotel in der Türkei gemacht wenn meine Freunde gekommen sind.
Du musst dann halt Uhrzeit und so eingeben bei denen und wann dein Gast rein und rauskommt musst du halt zeigen.
Und betrüge die Menschen an der Rezeption nicht geh und frag ganz normal ob du einfach Gast mitnehmen darfst, son einen Aufwand musst du nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Reise viel

Das ist Betrug und berechtigt das Hotel, dich sofort vor die Türe zu setzen.

Wenn das Mädel der Rezeption nicht bekannt ist, könnte das schnell auffliegen.

newuser16
Beitragsersteller

es sind halt so viel menschen im hotel, deshalb frage ich mich auch ob den das auffällt toset nicht.. denkst du sie darf aber einfach so in die lobby?