Wie viel Geld ist Armband wert?

3 Antworten

Nein bei der Arbeitszeit plus vermutlich Materialkosten sind 10 Euro voll in Ordnung und du koenntest sogar auf 15 gehen

Der Preis ist voll in Ordnung kommt drauf an ob du mehr möchtest aber darunter nicht war ja immerhin ein Aufwand von 40 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Die sind hübsch - eine Bekannte von mir verlangt für selbstgemachte zwischen 12 und 15 Euro, Sie verarbeitet aber häufig auch Halbedelsteine .

Bild zum Beitrag

 - (Geld verdienen, Armband)