Wer hat Erfahrung mit DXM?

5 Antworten

Hallo, ich Konsumiere seid 2012 den Hustenstiler von Ratiopharm und habe vieles über das DXM Gelernt. DXM ist ein sehr mächtiges Werkzeug um sein inneres Ich zu erforschen aber man muss aufpassen sich nicht dadrinnen in der abstrackten DXM Welt zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

servus Leute,
ich würde allgemein eher abraten von dxm, maximal sollte man es einmal testen.
ich selber habe es vor etwa 2 Wochen genommen. Ich startete mit 6 Kapseln auf 70 kg Körpergewicht ich legte nach einer Stunde 2 nach. Insgesamt etwas mehr, als 3mg/kg ist an sich eigentlich gar keine so große dosis, aber mir hatte es gereicht. zuerst nahm ich war wie mein Körper langsam versteinerte, ich konnte mich nur mühselig bewegen. Dieser effekt trat nach etwa 1 Stunde auf, als ich ein bisschen gelaufen bin, fühlte ich mich leicht wie eine Feder und hatte das Gefühl, dass ich auf dem Mond bin und es keine Schwerkraft geben würde. Mir war zwar ein wenig übel aber das gehört dazu. Meine sicht verschlechterte sich und ich konnte schlecht Dinge fokussieren. als es mir ein wenig zu viel wurde legte ich mich nach etwa 3 std. ins bett, als ich meine Augen geschlossen habe, sah ich viele dinge Muster und schnelle Bilder (wie eine Leinwand​ meiner gedanken) z.b. war alles blau und ich sah seekreaturen und ähnliches. langsam fing ich richtig an zu halluzinieren ich hatte das Gefühl als wäre musik an, dabei lag ich im Bett und alle Media Geräte waren aus. Dann saßen zwei arbeitskolleginnen neben mir und sie lachten und kicherten was mich eher störte, aber mir waren sie relativ egal( dies war eine Einbildung ich war ALLEINE). Dann bin ich endlich eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und war immer noch absolut neben der Spur, fühlte mich versteinert und hatte immer noch das Gefühl, dass ich genauso trippe wie am Vortag. Noch einen Tag später änderte sich nicht viel immer noch “High“. Ich dachte ich wäre drauf hängen geblieben. Ich hatte kein zeitgefühl und war depressiv. In den Nachrichten sah ich, dass irgendwo 20 Leute gestorben sind, darauf hin dachte ich nur noch :“warum bin ich nicht gestorben es wäre doch so schön“, hatte also suicid gedanken (aber hab kein Messer oder so in der hand gehabt). Die Angst hängen geblieben bzw. verklatscht zu sein war immer größer zudem hatte ich Lust auf nichts und öfters panickattacken. über weihnachten fuhr ich zu meiner Familie auch sie merkten, dass etwas nicht mit mir stimmt. Jedoch fing ich mich unter der Obhut der Familie wieder und ich bin jetzt unendlich glücklich, dass es mir wieder gut geht und ich nicht hängen geblieben bin. Erfahrung bisher habe ich mit viel gras und pilzen jedoch hatte ich bei den Substanzen noch nie probleme.

Mxtth1lng  08.07.2019, 04:07

Wenn es so heftig war, warst du aber schon 3tes nahe 4tem plateau das ist zum Anfang hin eine viel zu hohe Dosis

wenns dir möglich ist, gar nicht erst anfangen. je nachdem was für ein kaliber an suchbolzen man ist, macht das unheimlich abhängig. es kann zu heftigen horrortrips kommen und man sollte da nicht alleine sein.

Schanancy
Beitragsersteller

OK wird man körperlich oder psychisch abhängig?

reginarumbach  18.11.2015, 18:55
@Schanancy

beides zugleich. es gibt starke körperliche entzugssymptome, wie kaltes kribbeln und kalte schauer auf der haut, aber wohl auch das gefühl von insekten, die sich unter der haut entlang der blutbahnen bewegen, super nicht wahr?

und..ja, es entwickelt sich auch heftiger suchtdruck, ein tiefes verlangen nach dem wirkstoff, auch wenn es beispielsweise einen üblen horrortrip vorher damit gegeben hat. man willes wieder haben und fürchtet sich gleichzeitig davor, man wird sich auch durchaus der widersprüchlichkeit seiner gedanken bewusst und eben der abhängigkeit. es ist ziemlich verrückt und man solle das auf gar keinen fall unterschätzen.

es gibt ähnlich gelagerte probleme bei den sogenannten legalen räuchermischungen. teilweise von verantworungslosen, durchgeknallten typen mit irgendwelchen chemikalien willkürlich bedampftes kraut, das dich, falls du es in zu hoher dosierung zu dir nimmst oder auf dem falschen wege, sabbernd und gelähmt in der ecke liegen lässt. auch brandgefährlich und höchst süchtig machend. jeder, der das verharmlost darstellt, ist entweder selbst süchig danach oder verdient geld daran.

insgesamt besser wäre es halt nunmal sein leben so in den griff zu bekommen und sich derart um die lösung anstehender probleme zu kümmern, dass man es nicht erstrebenswert findet sich derartig abzuballern und das damit verbundene leid anzutun.

in diesem sinne wünsche ich dir gute entscheidungen*

reginarumbach  18.11.2015, 19:04
@reginarumbach

ich habe gerade gesehen, dass du gar keine drogenprobleme hast und dir eine überdosis dxm zuführen möchtest, sondern wahrscheinlich wegen einer medikamentenumstellung fragst, dann sollest du deinen arzt fragen welche nebenwirkungen es alle gibt. ich dachte hier fragt jemand mit drogenproblemen, entschuldige bitte.

aber andererseits bin ich auch beruhigt...

was den dauergebrauch und die nicht überdosierung betrifft, da kann ich nichts dazu sagen. eventuell die frage etwas genauer formulieren, da sonst missverständnisse entstehen können wie man sieht ;)

jherbrich  03.10.2019, 02:37
@Schanancy

Physisch nicht aber man kann davon Psychisch Abhängig werden. Der Endzug bestehht dabei dann hauptsächlich aus Depressionen die sich aber im besten Fall verpflüchtigen. Ich wurde auf Antidepressive eingestellt.

jherbrich  07.12.2019, 17:14
@Schanancy

Psychische Abhängigkeit ist durchaus möglich, man sollte jedoch schauen wieso man das DXM braucht, meistens gibt es einen Umstand im Leben der sich mit viel Kraft auch ändern lässt.

(Ich weiß, dass mein Verhalten schlecht war)

Mein erstes mal DXM

Ich habe mal eine Packung Ratiopharm Hustenstiller genommen, hat nach 30min noch nicht gewirkt, dann habe ich noch eine ganze Packung zu mir genommen und es war echt heftig. Erstmal fühlte jch mich komisch als wäre ich in Treibsand, ein wenig später dann so, als wäre ich auf dem Mond. Auf einmal hatte ich Effekte so, wie man sich LSD vorstellt, alles bunt, alles morpht sich und man ist sehr fasziniert davon. Auf einmal lief eine Taube auf mich zu, diese "klonte" sich dann und war auf einmal 1m groß. Diese Tauben liefen um mich herum, war echt eine weirde Halluzination.

Jetzt kam der heftige Part:

Alles hat sich wie ein Traum angefühlt, Ich habe die ganze Zeit überlegt ob das Real ist, oder ob ich einfach aufwachen würde. Man "verlässt" seinen Körper, fühlt sich so als hätte man die Welt verstanden. Man kann es eigentlich nicht beschreiben, Ich versuche es mal: Wir Menschen leben eigentlich garnicht und sind aber eigentlich nur mit einander verbunden.

Als Ich mir immer einredete, dass ich ich bin, gab ich es auf und die Wirkung wurde viel heftiger. Es grenzte fast schon an Bewusstlosigkeit. Ich erlebte wie ich mit einer höheren Macht sprach (Gläubige würden eventuell Gott sagen), Wie man denkt, dass man sein Leben "durchgespielt" hatte und jetzt bereit für das Ende sei. Als die Wirkung wenig nach lies, konnte ich wieder meine Umgebung wahrnehmen, aber so heftig verzerrt.

Ich fühlte mich immer noch so, als wäre ich nicht in meinem Körper nur heftiger. Als wäre ich in einer Zwischenwelt und ich wollte einfach zurück. Ich bettelte um wieder zurück zu dürfen. dann bin ich eingeschlafen

DXM war alles in allem eine Schöne Erfahrung die sich nich wiederholen muss :)

Ich bin sehr spät mit meiner Antwort, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele noch nach Antworten suchen.

Ich habe dieses Jahr mit Ratiopharm Hustenstiller begonnen. Mein erstes Mal war nicht so toll, mir war sehr übel und mein Kopf tat weh. Aber die nächsten Male waren toll. Ich nehme immer 10 Tabletten auf einmal und davor esse ich nichts. Ich trinke auch meistens Alkohol mit dazu. Es fühlt sich an, als würdest du schweben, du kannst nicht richtig gehen und sprechen, du bist glücklicher und du spürst keine Schmerzen. Und Musik ist mega nice. Es ist wie in einem Traum.

Lg