DXM löslich bzw. trinkbar?

3 Antworten

Wtf, du tust es auf deine Zunge und schluckst es runter. Nein es ist schlecht wasserlöslich.

Ich weiss ja echt nicht was ihr alle mit euerem DXM habt... Ich finde dieses Zeug so extrem madig.... *Hust* AL-LAD, 1P-LSD und andere Derivate der Lysergsäure sind noch legal *Hust* Oh dieser schlimme Husten.

DXM ist kein Codein, ein DXM Lean würde total grässlich schmecken.

Mach es doch einfach wie bei Kratom... Schütte die Substanz auf einen Löffel, ab in den Mund damit und mit Osaft nachspülen...

PS: Solltest du Minderjährig sein solltest du wirklich mal darüber nachdenken ob es so gut ist, in diesem Alter so etwas zu konsumieren.

LG

wieso die kapseln nicht einfach ganz schlucken?

die sind nur dazu da, damit der ekelhafte geschmack erst im magen raus kommt, wenn die kapselhülle zersetzt wird. (zumindest bei den ratiopharm macht das bis auf dass man ein paar minuten länger warten muss keinen unterschied)