Was tun auf Dxm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören ist bei mir (und auch den wenigen Freunden die es mal nehmen) dass Hauptgebiet. Nicht wie bei MDMA das sie viel intensiver und schöner ist, je nach Genre wird man so zu sagen in eine andere Welt gezogen, vor allem mit geschlossenen Augen kann dass angst machen, aber man muss die Angst überwinden und erkunden gehen.

Der größte Tipp den ich je gekriegt hab und auch bestätigen kann ist auch Genres aus zu probieren die man normalerweise nicht hört, normal mag ich so richtung Trance gar nicht aber bei einem Lied wurde ich voll an ein Spiel erinnert in der ganz verdeckt Aliens waren, war bis jetzt mein bestes Mal, die Lyrics waren auf Bulgarisch und haben Mythen etc aufleben lassen.

Dann noch mit anderen dass ganze machen, einer sucht ein Lied aus, alle "tauchen ab" und nach dem Lied erzählt man von seinen reisen.

Auch sehr angenehm ist Sachen zu fühlen, dadurch das DXM die Sinne betäubt fühlen sich Dinge komplett anders an und man kann auch sehr gut experiementieren.

Aaron80000
Fragesteller

Danke für die Antwort, das mit den verschiedenen Genres werd ich mal ausprobieren :)

Versteh gar nicht was hier alle für ein Problem haben. Bin jetzt seit Jahren in dieser Szene und dxm war eine der besten Erfahrungen die ich bezüglich Substanzen je gemacht habe (8 insgesamt). Wsl dosieren die meisten falsch aber mit erst 5 auf einmal und im Laufe des trips die anderen 5 kann man in einen echt angenehm codeinähnlichen Rauschzustand kommen.

finde es lohnt sich nicht. Die menge die man konsumieren muss um einen Trip zu bekommen ist so hoch, das mir nur schlecht wird wenn ich dran denke

ich finde den ganzen rausch eigentlich nicht besonderst angenehm, eher wie die unangenehmen sachen die auf E passieren.

dann muss man auch noch aufpassen wegen multiplem substanzgebrauch, das zeug verstärkt jede andere Droge ( alk, Weed...) ins unermessliche, aber nicht auf angenehme weise. eher die "ich will das das sofort aufhört"

3DRiley  17.06.2018, 17:16

Schade das du solchen shlechten Erfahrungen damit gemacht hast.

DXM ist halt nichts was man aus spaß nimmt oder mit dem Ziel einfach spaß zu haben (zumindest in den Plateaus 2+).

Psyconautilus  17.06.2018, 17:19
@3DRiley

also bevor ich mich mit hustensaft berausche trink ich liebr paar bier

bin ja nicht der einzige der damit schlechte erfahrungen gemacht hat....

also soviel sollte einem sein rausch und seine gesundheit schon wichtig sein, das man nicht die billigste alternative wählt

3DRiley  17.06.2018, 17:40
@Psyconautilus

Gut (oder ungut?) dass du Alkohol als Alternative angibst, schlimmste Droge die es gibt (ok i. V Herion und Meth ist wohl schlimmer), kann ich leider ein lied von singen...

Keine Droge ist für jeden das Wahre, bei DXM ist das Problem dass selbst Jugendliche unter 16 sich dies kaufen können und mit der meinung "Party" rein gehen.

Solange man aufpasst dass man nicht überempfindlich ist (nicht nur allergisch, manche verarbeiten DXM einfach anders durch Genetik) oder Medikamente nimmt (SSRIs etc) ist DXM nicht mal annähernd so schädigend wie viele andere Drogen.

Natürlich sollte man es nicht jedes Wochenende nehmen, aber es ist recht ungefährlich.

Und um einen leichten bis leicht-mittleren DXM rausch zu haben muss ich mehr zahlen um als mich komplett zu besaufen, für 4€ krieg ich 0,7l 32% Alkohol, für DXM zahl ich 8€ á 12 Kapseln.

Naja macht keinen Sinn sich über dass Missbrauchen von Drogen zu streiten, wie ich seit meinem Entzug gerne sag: "Jedem dass seine Gift"

3DRiley  17.06.2018, 19:02
@Psyconautilus

Oh glaub mir ich hatte Leberproblene schon lange bevor ich mit DXM angefangen hab, und gelegentlich DXM hat meine Werte nicht verschlechtert.

PaploPueblo  17.06.2018, 18:32

Jedem das seine Gift... Liber Acid Pilze oder ein Tryptamin als dieses Zeug

Aaron80000
Fragesteller

Ich finde Dxm Trips eigentlich immer sehr angenehm, vorallem wird in meiner Gegend bei anderen Drogen viel gestreckt und mit Dxm ist man immer auf der sicheren Seite, aber das mit dem „Ich will das es sofort aufhört“ hab ich auch schon erlebt ;)

3DRiley  17.06.2018, 19:05
@Psyconautilus

Hat nie jemand gesagt.

Wie ich schon sagte, DXM hat im Endeffekt seine eigene Schublade, wenn ich auf einem Geburtstag o. Ä. Chillen will dann nehm ich doch kein DXM... Aber wenn ich mich Freunden mal nen Abend mach, dann kann es rein passen, KANN.

Psyconautilus  17.06.2018, 19:06
@3DRiley

na dann zieh ich aber trozdem nen abend mit graß diesem unangenehmen zeug vor.

Psyconautilus  17.06.2018, 19:10
@3DRiley

ich berausche mich gerne, ja und zwar richtig. und dafür brauch ich substanzen die mir sympatisch sind. und Dxm ist es nicht. ist ehrlich gesagt viel trauriger das dir das zeug gefällt...

3DRiley  17.06.2018, 19:21
@Psyconautilus

Ok, wenn du so agieren willst.

Ich finde es ja traurig dass du "Hier Droge einfügen (Caffeine und Theobromine zählen auch)" gefällt.

Bitte lese meine Kommentare noch mal durch, für jede Droge gibt es eine Gruppe...

"... Keine Droge ist für jeden das wahre..."

Psyconautilus  17.06.2018, 19:26
@3DRiley

ich finde nicht das Caffeine eine tolle Droge ist ^^

um nochmals deine Kommentare durchzulesen solltest du mir erst einen Betrag von 1000€ auf mein Paypal konto überweisen, denn du weisst ja zeit ist geld.

und Geld ist doch irgendwie auch eine Droge und wirklich jeder ist gezwungen damit umgehen zu können.