wer hat erfahrung mit dem klimagerät Sichler Luftkühler mit Wasserkühlung LW-440.w, 65 Watt?

2 Antworten

Absoluter Schrott! Weil: Das Gerät verdunstet Wasser aus einem Tank. Das lässt zwar die ausgeblasene Luft direkt am Auslass um 1-2 Grad sinken, steigert aber die Luftfeuchtigkeit im Raum enorm. Man hat dann statt trockener Hitze die man irgendwie noch erträgt tropische Schwüle im Raum. Das ist viel unangenehmer. Dann lieber einen ganz normalen Ventillator benutzen.