Erfahrungen Trotec PAC 4700 X Klimagerät

2 Antworten

Ich habe mir das Klimagerät an dem heißen Pfingstwochenende bestellt. Er wurde sehr schnell geliefert und kühlt jetzt einwandfrei. Es sieht sehr gut aus und hat eine große Kühlleistung. Für größere Räume ist es ideal geeignet. Die Bedienungs ist meiner Meinung nach eigentlich auch selbsterklärend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich kenne das Gerät bzw. die Marke garnicht. Hast du mal nach Erfahrungsberichte gegooglet? Wenn ich das Modell auf Google eingebe finde ich eine Menge Informationen und auch Beiträge von Usern, auch bei Amazon solltest du Rezessionen finden, sofern es das Klimagerät dort gibt und gekauft wurde ;) Auf http://www.klimageraetetest.org/ wurden auch Klimageräte getestet aber weiß gerade nicht, ob sie da auch gelistet ist. Kannst ja mal ein Blick reinwerfen. LG, Rits.